Dienstag, 3. Juli 2012

Fertig mit der Schule :D

So, also ich hab jetzt wirklich nicht mehr viel zu tun...gestern hatte ich meine letzte Prüfung für meinen Realschulabschluss und jetzt bin ich erstmal fertig mit der Schule :D
Am 13.Juli ist dann noch meine Abschlussfeier und dann kanns endlich losgehen...naja theoretisch xD
Ich hab zwar noch keine Gastfamilie, aber bis zum ersten Abflugtag sinds auch nur noch 28 Tage :O Genau 4 Wochen!!! das ist schon krass.
Morgen gehe ich dann nochmal zur Bank und mach das mit dem Konto fertig und dann schau ich mal wie das mit der Campus Card zu telefonieren ist.
Ansonsten kann ich eigentlich nur warten...naja
Ich meld mich sobalds was neues gibt :)
bis dann
Anna-Lena

Kommentare:

  1. heey (: Hast du dich im Januar schon für eine Schule beworben auf die du nach dem Auslandsjahr gehst,oder musstest du das nicht vorher noch machen? Bin zurzeit auf einer Realschule und mache nächstes Jahr meinen Abschluss,und ich verstehe das nicht so recht mit der Schulbeurlaubung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups ich hab das erst als normalen Kommentar drunter geschrieben xD also ich hab mich schon beworben und bin jetzt fürs nächste Jahr also 2013/14 vorgemerkt. Die Schule hat mir auch die Beurlaubung geschrieben :) aber das macht nicht jede Schule so also wurde ich einfach mal bei der Schule auf die Düngern willst fragen ;) weißt du schon mit welcher Organisation du gehst? Und wenn du fragen hast kannst du sich gerne bei mir melden:))
      Liebe grüße
      Anna-Lena

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen