Samstag, 17. März 2012

2. Infobrief

Heute kam der 2.Infobrief von AIFS. Ich habe eigentlich gedacht, dass er erst viel später kommt, aber jetzt freu ich mich natürlich :) Ich habe in dem Brief das Datum für mein Vorbereitungstreffen bekommen, 6.Mai in Rastatt. DAnn war da auch noch ein FormulR zum ausfüllen und zurückschicken dabei, wo es um die Themen geht, die im VBT besprochen werden sollen, welche T-Shirt Größe man braucht, wer mitkommt (also von den Eltern und ob ich vegetarisches Essen möchte.
Außerdem stand da dann noch, dass die Papiere für das visum vorraussichtlich Ende April kommen. Und das wars dann uach schon wieder. Ich schicke jetzt am Montag das Formular weg und dann heißt es wieder warten.
Aber wenigsten habe ich gestern noch eine e-mail von AIFS bekommen, in der stand, dass meine Mappe jetzt auf dem Weg in Die USA ist ,yay endlich!
Ich melde mich natürlich sofort wenn es was neues gibt.
Bis dann
Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen