Donnerstag, 8. März 2012

Teilnahmebestätigung und Lesestoff

Hey:) 
Heute habe ich eine Antwort von AIFS auf meine e-mail bekommen, weil ich ja immer noch keine Rechnugn bekommen habe.
Also haben sie mir die Teilnahmbestätigung schonmal geschickt dass ich die Beurlaubung von der Schule beantragen kann. Die Rechnung kommt dann in den nächsten Tagen.
Außerdem gibt es noch ein bisschen Lesestoff :
                                 das wurde von der Mutter einer Austauschschülerin geschrieben
                                                Das hat ein Austauschschüler geschrieben
      Ok das ist jetzt kein Lesestoff aber egal xD meine Freiheitstatue und mein New York Notizbuch
                                                            Erste Hilfe von PONS
                                                Die war zum selber zusammenbauen xD

Ich habe übrigens alle Bücher (außer dem Notizbuch) bei amazon bestellt.
Jetzt habe ich fürs Wochenende was zu tun xD
Ich melde mich bald wieder
Eure
Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen