Dienstag, 24. April 2012

Ein etwas inhaltsloser Post...aber egal xD

Hallo zusammen :)
Da es ja jetzt schon fast 3 Wochen her ist, seit ich mich das letzte mal gemeldet habe, mache ich jetzt einfach mal diesen Post. Auch wenn eigentlich nichts passiert ist xD
Also am letzten Donnerstag in den Ferien hab ich mich mit drei anderen AIFS´lern in Freiburg getroffen. Wir hatten super viel Spaß zusammen und ich freu mich alle beim VBT in 12 Tagen (!) wieder zu sehen :) An dieser Stelle ganz ganz liebe Grüße an Anna-Lena, Jessi und Jonas :)
In Sachen Gastfamilie hat sich leider noch nichts getan...aber das wird bestimmt noch :) Es ist ja erst April :) Aber so langsam werde ich dann doch nervös...ich bin jetzt schon fast einen Monat von der AYA Seite runter...na ja...mal schaun was da noch so kommt xD
Zu Ostern hab ich ne ganz Tolle New York Tasse bekommen und gestern ein New York Poster von meiner Mami :)
Nächste Woche kümmer ich mich dann langsam mal um einen Koffer und einen internationalen Schülerausweis.
Im Mai bekommen wir dann ja auch noch den 3. Infobrief von AIFS mit den Infos zum Visum und dann vielleicht auch den Trolley...yay.. :D
Ich denke ich melde mich nach den Prüfungen  oder dem VBT mal wieder...oder wenn sich in den nächsten Tagen eine Gastfamilie findet :)
Bis dann
Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen