Freitag, 4. Mai 2012

Visum!

Hey :)
letzten Mittwoch habe ich einen dicken Infobrief von AIFS bekommen. Ich hab mich natürlich total gefreut...aber dann folgte die Ernüchterung...gefühlte tausend Infoblätter und Anleitungen zur Beantragung des Visums :O Ich hab mich jetzt heute mal an die Arbeit gemacht und alle Anträge im Internet ausgefüllt und ein spezielles Passbild amchen lassen und hochgeladen. 
Alles in allem hat das vielleicht so 3 Stunden gedauert.
Dafür bin ich jetzt fertig :D
Am 13.Juni hab ich dann meinen Termin im amerikanischen Konsulat in Frankfurt. Das bedeutet einen Tag schulfrei!!! :D
Zum Thema Gastfamilie gibts leider immer noch nichts neues.
Aber ich denk das kommt jetzt dann in den nächsten Wochen :)
Übermorgen hab ich ja dann erstmal das Vorbereitungstreffen in Bonn. Da freu ich mich schon total drauf. Aber es bedeutet leider auch um 5 aufstehen, damit wir nicht zu spät kommen...aber naja...wird bestimmt trotzdem cool :)
Ich melde mich wahrscheinlich danach wieder :)
Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen