Mittwoch, 3. Oktober 2012

1. Schule

Ich bin ja inzwischen schon 4 Wochen in der Schule und es läuft echt super :D
Aber am besten fange ich ganz von vorne an...
Meinen ersten Schultag hatte ich am 5.September und meine Gastschwester und ich sind auch gleich von Anfang an mit dem Schulbus gefahren...der ist so richtig typisch gelb :D :D
Als wir in der Schule angekommen sind war es dann 7:15 also kurz vor Unterrrichtsbeginn. Wir sind dann zum Main Office gegangen und dort haben wir dann mit zwei anderen Austauschschülern aus der Gruppe von Tony ( mein LC) auf unseren ELL (English Language Learners) Test gewartet. DIe zwei Mädchen sind aus Japan und Thailand. Wir haben dann ungefähr bis um 10 gewarte weil die wegen einem neuen Computersystem totales Chaos hatten. Dann haben wir so pinke Zettel bekommen und durften ins Education Center wo wir dann auf den Ell Test gewartet haben. Ich hab den dann gemacht...uuuunnnd....VOLLE PUNKTZAHL :D :D also keine ELL classes...aber zu dem Zeitpunkt als ich das erfahren habe war es schon 13:30...also kurz vor schulschluss. Da war es dann nicht mehr möglich zu meinem Counselor zu gehen.
Am nächsten Tag waren wir ATS dann die ersten im Counseling Office und ich binn dann um 9 auch dran gewesen :) Mein Stundeplan sah dann so aus:

Geometry
Beginning Acting
Guitar 1
Lunch
US History
Spanish 1
English 3

Damit bin ich super zufrieden!!! Meine erste Klasse war dann Guitar und das ist einfach suuper cool :D Ich wollte ja schon immer mal Gitarre lernen.
In Lunch habe ich mich mit meiner Schwester getroffen und US History ist einfach meega cool und einfach :) Mein Spanishteacher ist hammer lustig und wir haben die ganze Stunde Youtube Videos angeschaut xD
Und meine Englischlehrerin hat gemeint dass mein Akzent so minimal wäre dass sie gar nicht gemerkt hätte dass ich eine ATS bin wenn ich es ihr nicht erzählt hätte xD Da war ich dann mal so richtig stolz auf mich :D :D :D
Meine Gastschwester hat dann nach der Schule den Bus verpasst und ich bin an der falschen Hlatestelle ausgestiegen...nach kurzem Pnik schieben und meine Gastmutter mit SMS bombadieren hab ich den Weg nach Hause aber dann doch noch gefunden :) Meine Gatschwester wurde dann von meiner Gastmutter an der Schule abgeholt :)
Am Freitag ( Shcule hatte an einem Mittwoch angefangen) war dann Pep Asembly...das bedeute alle Stunden sind 5 Minuten kürzer und SSR ( Silent Reading Time vor der 2nd Period) fällt aus. DAfür ist dann am Ende vom Schultag eine Versammlung in der Gym ( SPorthalle). An dem Tag hatte ich dann auhc zum ersten mal Geometry...viiieeel zu einfach xD Ich habe aber nicht gewechselt weil die Klasse so genial ist xD und Acting ist im Theater und ich habe mich von der ersten Sekunde an verliebt! :D :D :D 
In US History haben wir dann die 50 US staes gelernt haha xD
Ansonsten war der Tag eigentlich normal und es gab keine pannen xD
In der nächsten Woche hatten wir dann ein Quiz in US History ( hab ein A :D) und am Dienstag war 9/11. Da hatten wir am Ende des Tages eine Schweigeminute.
Am Mittwoch war Picture Day...da sind wir in der History Class runter in die Gym und haben Bilder gemacht...nur läuft das hier alles viel geordneter ab als in Deutschland xD
In Spanisch gabs in der Woche dann auhc noch ein Quiz was total einfach war und ich habe dann auch noch meine eigene Gitarre bekommen :D :D :D 
IN Acting haben wir dann angefangen an einer Commercial zu arbeiten. UNsere Gruppe macht eine über ein Schüleraustauschprogramm...das war meine Idee und meine lehrerin war begeistert :D :D Habe auch am Ende ein A+ bekommen :D :D 102% xD
In Englisch habe ich dann auch 17 Seiten Textinterpretatioon machen müssen die ich heute zurück bekommen habe...A!!!! :D Ansonsten lesen wir da eine Lektüre...the crucible...kennt ihr wahrscheinlich eh nicht...aber da geht es um die hexenverbrennung von Salem!
In Geometry haben wir dann uach ein Quiz geschriebn und ich hatte 51/50 Punkten also über 100% xD
Am Freitag (21.9.) hatten wir dann Fire Drill...das heißt alle 2200 Schüler rennen alle gleichzeitg aufs Football Feld und trotzdem geht niemand verloren xD
An dem Tag war ihc dann uach das erste mal im Drama Club und das ist richtig coool :D :D :D Dinestags mache ich auch noch Deutschl´klub :D :D die Deutschlehrerin ist toal lieb aber ich wollte kein Deutsch nehmen deshlab helfe ich jetzt einfach da xD
 Die nächste Woche war dann schon mehr Routine...wir haben einen Test in Geometry geschrieben und unsere Commercial aufgeführt. INzwischen arbeiten wir an einem Children´s Theater und wir machen eine lustige Version von Snow White...Ich darf sogar Snow White spieln.
Und mein Stundenplan ändert sich nächste Woche wahrscheinlich auch nochmal weil ich Theater einfach so lieb dass ich von Spanisch in Stagecraft wechsele :D :D Joa und das wars dann eigentlich auch erstmal von der Schule...wenn ihr irgendwelche Fragen habt schreibt mir einfach :)

Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen