Mittwoch, 3. Oktober 2012

Long Beach


Hey :)
Ich muss euch jetzt doch noch mal was vom camp in Long Beach erählen bevor morgen die Schule losgeht :D
Also ich war vom 29.8. bis zum 31.8. mit allen Austauschschülern aus dem Cluster von meinem LC in einem Orientation Camp in Long Beach :D Das ist eine total süße, kleine Stadt direkt am Pazifik :D
Wir sind mit dem Bus dahin gefahren und waren dann 3 Tgae da :)
Am ersten Tag gab es erstmal Dinner und dann ging es an den Strand :D :D das war sooooo unglaublich toll *____*
Danach ging es für eine Stunde Schwimmen in einem kleinen Hallenbad und danach gab es Snacks :D
Achja vor dem Strand war noch einer da, der ganz toll gesprochen hat, darüber wie man seinen eigenen Charakter bildet und noch eine paar andere sachen :D Das war richtig genial ist aber total schwer zu erklären.
Am 30. gab es dann erstmal Frühstück und danach wieder ein Meeting. Wir wurden in 3er Gruppen aufgeteilt und mussten aus unseren 3 Ländern ein neues Land mit einer neuen Flagge erfinden :D wir hatten Chimazil (China, Germany und Brazil) danach ging es wieder zum Strand (dieses mal alle) und danach gab es Lunch.
Nach dem Lunch sind wir dann in die Stadt gefahren und hatten dort 4 Stunden Zeit :)
Meine Gastschwester und ich haben Rock Candy probiert, einen cupcake gekauft und ein Erinnerungsshirt :)
Als wir zurück waren gab es dann Dinner und danach haben sich wieder alle getroffen und wir haben unsere Gruppenarbeit fertig gemacht :)
Am Abend gab es dann noch ein großes Lagerfeuer und wir haben Marshmallows gegrillt :D :D So richtig schön amerikanisch :D
Am nächsten Morgen gab es dann den nicht so interessanten Teil...Regeln und Organisatorisches xD
Aber Tony (LC) hatte Geburtstag also haben wir zwischendrin auch noch gesungen :D :D
Danach ging es auch schon wieder in den Bus und ab nach Hause :D :D

Dana und Sherrie haben uns abgeholt und wir waren dann noch Burger essen :)

Am Samstag waren wir dann auf der Evergreen State Fair und ich habe meinen ersten Corndog gegessen :D :D
Nach der Fair mussten wir dann erstmal das Auto suchen xD

Am Sonntag gab es Barbecue und Sherries beste Freunde und ihr Sohn sind vorbei gekommen :)

Gestern sind wir dann zur Mall gefahren :D :D Endlich :D :D die ist echt riesig und man kann fast alles bekommen :D :D Meine Gastschwester und ich haben uns beide einen Hollister Pulli für umgerechnet 26 Euro gekauft :D :D das nenn ich mal einen guten Deal :D



Ok kleine Bemerkung zu diesem POst....ich hab den Anfang September angefangen und jetzt grade fertig geschrieben...ich erklär das aber alles noch mal im nächsten Post der in 30 Minuten ca kommen sollte :)

Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen