Freitag, 17. August 2012

GASTFAMILIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi :)
OMG OMG OMG OMG ICH HABE MEINE GASTFAMILIE!!!!!!!!!!!!!! Ich komme nach Lynnwood, Washington :) das liegt direkt am Pazifik :D :D Meine Schule wird die Mariner High School in Everett sein :D :D 
Und ich fliege schon am Dienstag :O :O :O
Ok ich muss mich jetzt erstmal beruhigen...morgen soll ich dann Flugtickets und alles bekommen :D :D
Bis dann :D :D

Kommentare:

  1. Wowwwww herzlichen Glückwunsch und das mit deinen Fuß tut mir leid :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :) Ja...ich hoffe nur dass ich nicht mit Krücken oder so fliegen muss :/

      Löschen
  2. Hi & erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
    Aber weißt du, als ich erstmal deinen Ort gelesen habe, dachte ich mir Washington! o: Dann hab ich natürlich gleich in google maps geschaut, und also von deinem Ort ist es ja nur 3-4 Stunden Autofahren, dann bist du in Forks, Washington. Da wurde twilight gedreht. (;
    :D Naja, aber weiterhin gute besserung und viel spaß :)

    AntwortenLöschen