Donnerstag, 9. August 2012

Warten,Warten und nochmal Warten....

hey ihr lieben :)
Das Warten beginnt von neuem...ich bin seit dem 6.8. wieder von der AYA Seite runter...jetzt geht die ganze Warterei wieder von vorne los....Aber dieses mal will ich mir nicht mehr so große Hofnnungen machen, das führt nur zu Enttäuschungen...also hier ein kleiner Tipp an alle zukünftigen AIFSler: Verlasst euch nicht auf diese AYA Seite!!!! Sie schafft nur Verwirrung und macht einen Wahnsinnig!!! Also auch wenn es schwer ist ignoriert es am besten ;)
Ich hoffe jetzt echt dass ich bald meine Familie bekomme ;) Bis dahin hab ich hier im Urlaub noch ein bisschen Ablenkung.
Und als Swiftie von Herzen kann ich mich jetzt  sogar noch auf ein neues Album und eine neue Single freuen (Live Chat am Montag :D) Ich weiß das gehört nicht wirklich hier rein aber ich bin froh um alles was mich ablenkt ;)
Ich melde mich sobald ich was weiß
Bis dann
Anna-Lena

Kommentare:

  1. Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es jetzt endlich klappt! "Meine" Anna-Lena ist jetzt seit 10 Tagen schon in den USA, und ich zähle jetzt in die andere Richtung :`( Liebe Grüße auch an Deine Family...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich hab ihren blog gelesen und ihr scheint es ja echt gut zu gehen ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel spaß in den usa, und toi toi toi :-)
    ich gehe auch nach Amerika in 9 Tagen, vielleicht magst du dir ja meinen Blog mal anschauen

    AntwortenLöschen