Freitag, 3. August 2012

Mal wieder ein Update..aber das erste mitten in der Nacht :D

Hallo zusammen :)
Es ist jetzt halb eins Nachts und eigentlich sollte ich schlafen weil ich morgen um 7 aufstehen muss aber dazu später mehr.
Eigentlich wollte ich mich ja schon längst melden aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und deshlab dachte ich mir das muss ich jetzt noch machen weil ich in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich keine Zeit dazu haben werde.
Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts :D
Also erstmal ist am 18.Juli eine sehr gute Freundin von mir nach Südafrika geflogen und ich vermisse sie jetzt schon weil wir während der ganzen Vorbereitungszeit immer alles zusammen gemacht haben und jetzt bin ich hier ganz alleine :(
Am 21. war dann meine Abschiedsparty. Eigentlich waren 8 Leute eingeladen aber gekommen sind am Ende nur 3 :/ Alle anderen haben nichtmal abgesagt :( Das hat mich natürlich erstmal richtig traurig gemacht :( Aber wir waren dann Bowlen für 2 Stunden und sind danach zu mir nach Hause gefahren, wo alles im Amerika-Style dekoriert war :D Es war alles in allem dann doch noch ein ganz lustiger Abend und es hat mich wirklich riesig gefreut dass meine Klassen-und Englischlehrerin mit ihrem Mann noch vorbei gekommen ist :D
Danke an alle die da waren <3
In der nächsten Woche hatte ich dann Besuch von einer Freundin die 11/12 in den USA war und wir hatten echt super viel Spaß zusammen :D
Dann gab es auch noch ein paar organisatorische Sachen zu erledigen.

1. Konto und Kreditkarte beantragen: ist erledigt und beide Karten und Pins sind schon da :)
                                                         für alle die es interessiert ich hab ein normales Konto bei der                      
                                                         Volksbank und ne Parnterkreditkarte von meiner Mama :)
2.Bei der Schule anmelden: Ich musste mich jetzt schon bei der Schule anmelden auf die ich gehen werde          
                                          wenn ich aus den USA zurück bin. Ich hab also da mein Abschlusszeugnis
                                          abgegeben und bin jetzt offiziell für das Schuljahr 13/14 vorgemerkt :)

Das wars dann aber auch erstmal wieder mit diesem super organisatorischen zeug :D
Ich war dann in den letzten Tagen noch viel einkaufen. Ich hab jetzt einen Rucksack für die Schule, ein Kissen fürs Flugzeug, sämtliche Pflegeprodukte im kleinformat und ein paar neue Kleider weil mir manche von meinen alten Sachen schon fast zu klein sind.
Morgen gehe ich dann mit meiner Mama noch Adapter, Schuhe und anderen Kram holen und dann hab ich endlich alles zusammen. Naja fast alles...ihr habt bestimmt auch bemerkt dass ich immer noch keine Gastfamilie habe.
Und ich muss sagen so lamgsam macht mich das Wahnsinnig und siet vorgestern ist alles noch schlimmer geworden....Ich bin nämlich wieder auf der Seite von AYA drauf :(( Eigentlich war ich da schon seit 4 Monaten runter!!! Und jetzt bin ich auf einmal wieder drauf :(( das hat mich erstaml so richtig fertig gemacht weil das beddeute dass ich noch nichtmal ne Gastfamilie in Aussicht hab.
Jetzt heißt es also wieder warten ://
Die ersten von AIFS sind am 31. ja schon geflogen und die nächsten fligen am 7. und ich sitze hier immer noch ohne Familie :/
Aber in den nächsten Tagen bin ich vielleicht etwas abgelenkt. Weil der nächste Abflugtermin erst am 21. ist habe wir heute morgen beschlossen dass wir doch noch für 10 Tage an die Nordsee fahren :) Ich hab heute auch schon mit AIFS telefoniert und die habe gemient dass das ok ist :) Falls ich dann doch einen außerplanmäßigen Flug bekomme ist die Nordsee ja auch nicht so weit weg und wir können jedderzeit nach Hause fahren :) 
Am 5.gehts los und am 17. kommen wir wieder :) Ich freu mich jetzt echt weil ein Familienurlaub diese Jahr eigentlich nicht geplant war :) aber naja alles hat seine Vorteile :)
Außerdem kam heute noch ein total lieber Brief von AIFS in dem stand das 2/3 bis jetzt eine Familie haben und dass das völlig normal istund dass AYA sicher ist dass sie alle Schüler vermitteln können :)
Das macht einem wirklich Hoffnung :)
Ich glaube das wars jetzt erstmal wieder von mir :) Ich muss jetzt auch wirklich ins Bett weils ja morgen früh los geht mit Urlaubsvorbereitungen und einkaufen :)
Ich weiß nicht ob ich im Uralub Zeit habe mich zu melden aber falls ich in der Zeit (hoffentlich) eine Gastfamilie bekomme oder irgendetwas anderes wichtiges passiert meldde ich mich natürlich sofort.
Bis dann
Anna-Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen