Montag, 20. August 2012

Und die Welt versinkt in Chaos...

...naja zumindest meine :D :D Ich bin grade mitten im Packen :D :D Der koffer ist seit gestern fertig, aber ich hab noch keine ahnung wie viel der wiegt xD Mein Handgepäck liget aber immernoch in Einzelteilen in der ganzen Wohnung verteilt :D :D
Meine mum ist grade in der Stadt um die letzen Sachen zu besorgen und danach check ich online schonmal ein :D
Meinem Fuß geht es übrigens viiieeel besser :D :D Wir mussten nicht aml ins Krankenhaus :D
Aber ich werde die Krücken auf jeden Fall mitnehmen, weil ich das mit New York sonst nicht schaffe.
Mit AIFS habe ich deswegen auch schon telefoniert und die haben gesagt dass das geht :D
Gestern Abend habe ich dann auch noch ganz überraschend mit meiner Gasfamilie geskyped :D 
Eigentlich wollte ich ja nur anrufen um zu wissen welche Hausnummer richtig ist (AIFS hatte mir 2 gegeben xD) und dann wollten sie unbedingt skypen :D Aber die sind einfach sowas von lieb <3 und sie passen perfekt zu mir :D :D :D
Meine Gastmutter ist Lehrerin für Vorschulkinder und bastelt total viel und sie kochem immer zusammen :D und ich darf eine Wand in meinem Zimmer streichen :D
Und in der Woche nach meiner Ankunft mach ich mit meinem LC und seinen anderen Austauschschülern einen Trip nach Long Beach and den Pazifik *___* 



Ich hab jetzt grade eingecheckt :D :D Jetzt habe ich meine Boardkarte :D :D :D das ist ja sowas von cool :D :D :D 
Ok ich muss jetzt dringend weiter packen :D : D
Melde mich heute abend nochmal wenn ich weiß wie viel der Koffer wiegt :D
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen