Dienstag, 18. Juni 2013

Dezember!

Hallo alle zusammen :) Hier kommt jetzt der Post für Dezemeber. Zwei Tage zu spät aber er kommt xD Wie im letzten schon werden das mehr Bilder als Bericht wegen Gastfamilienwechsel und weil das schon so lange her ist und so.
Also gut dann mal los.
Am 1. Dezember waren meine Gastfamilie und ich mit Tonys Gruppe und fast allen anderen Gastfamilien im 5th Avenue Theater. Die führen da eigentlich nur Musicals auf und sind total berühmt. Da kommen sogar mehrmals im Jahr Stücke vom Broadway. Wir haben uns also "Elf" angeschaut. Das ist ein Weihnachtsmusical und basiert auf der Story von Buddy dem Elfen. Ich hab mich total gefreut, weil ich durch die Schule Begeisterung fürs Theater gefunden habe und das so richtig cool ist! Die Show war dann auch genial und ich bin echt froh, dass wir hingegangen sind. Danch haben wir alle noch was in Seattle gegessen.





Am nächsten Wochenende sind wir dann auf eine Weihnachtsbaumfarm gefahren. Das war sooo genial und wie im Film! Wir haben uns dann unseren Baum ausgesucht und den selbst geschalgen und dann auf dem Autodach nach hause transportiert :D Am Abend haben wir den noch dekoriert.





In der nächsten Woche habe ich mit dem Deutschklub Lebkuchen gebacken und wir sind nach Leavenworth gefahren. Das ist so ein kleiner Ort hier in den Bergen, der sich darauf spezialisiert hat Deutsch auszusehen xD ich war den ganzen Tag echt nur am Lachen. Am Abend haben die das gnaze Dorf beleuchtet und das war auch echt superschön!








An weihnachten habe ich dann am 24. mit meiner Familie geskyped als die Bescherung hatten und am 25. sind wir zur Schwester von meiner Gastmutter auf eine Insel gefahren. Ich will da jetzt keine Bilder hochladen, weil meine alte Gastfamilie da in den meisten drin ist. Tut mir leid :/ Silvester war auch nicht wirklich spannend. Amerikaner sind da einfach etwas lanweilig^^. Generell war die Zeit um Weihanchten nicht so einfach und ich hatte auch mal ordentlich Heimweh aber das ist ok und ist bei den meisten Austauschshcülern so. Seither hatte ich eigentlich auch kein richtiges Heimweh mehr. Ich hab mich in der Zeit vom Gastfamilienwechsel nicht wohgefühlt aber dazu erzähle ich dann später mehr. Ich glaub ich mach Januar jetzt auch noch gleich xD

Bis Dann
Anna-Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen