Dienstag, 18. Juni 2013

Januar :)

Soooooo jetzt zum Januar!
Wir waren zum Geburtstag von meiner ex-Gastmutter in den Bergen in einem Nationalpark und haben dort Adler gesehen. Das war schon beeindruckend und die Landschaft da oben ist auch recht schön aber es war echt meeeeeega kalt xD



 
Ich hatte meine beste Freundin hier zu einem Sleepover zu Hause und wir hatten eine Skittles Schlacht xD Meine Gasteltern fanden das aber nicht so lustig und ich habe danach keine Sleepovers mehr gemacht...naja...
Weil meine Gastschwester in olympia war, wegen ihrem Scholarship, war ich mit meiner ehemaligen gastmutter am Strand und das war ein superschöner Sonnenuntergang.

Am nächsten Tag waren wir dann mit Tonys Gruppe in zwei Museen in Seattle. Das Museum of Flight und das Museum of History and Industry.



Ich hatte dann irgendwann auch noch meine erste Guitar Performance. Davon gibt es auf facebook auch ein video. Falls sich jemadn dafür interessiert, kann er mir gerne privat eine Nchricht schicken und dann schicke ich euch den link zu meinem Profil. Ich will das nur nicht so öffentlich hier drauf schreiben ;) Der nächste Post ist dann jetzt Februar und darin werde ich dann auch von meinem Gastfamilienwechsel sprechen. Vielleicht mach ich den jetzt auch gleich noch wenn ich schonmal dabei bin xD
Bis Dann
Anna-Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen