Sonntag, 16. Juni 2013

Keine Ahnung wie ich das jetzt nennen soll....

Hallo alle zusammen :)
Also zuerstmal, ja, ich lebe noch xD Die Welt ist nicht untergegangen im Dezember und deshalb habe ich auch keinerlei Entschuldigung für meine Abwesenheit xD
Ich weiß nicht wirklich wie das passiert ist, aber anscheinend bin ich nicht zum Blog Schreiben geeignet xD Aber ich habe mir jetzt überlegt, dass ich monatliche Zusammenfassungen schreiben werde. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen, der ein Austauschjahr macht. Ich habe auch meine Gastfamilie zwischendrin gewechselt und ich dneke dass Tips deswegen vielleicht eine ganz gute Idee wären. Also fange ich jetzt gleich mal mit November an im nächsten Post an :) Ich hoffe euch gefällt das noch, auch wenn es seeeeeeehr spät kommt xD

Bis gleich
Anna-Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen