Samstag, 18. August 2012

Noch 3 Tage

Hi :)
In 3 Tagen um diese zeit werde ich im Flieger anch New York sitzen :O :O :O
das ist sooo unglaublich wenn man das so sagt :D

Eigentlich sollten ja heute die Infos zur Gastfamilie und mein Flugticket kommen aber das sind sie nicht...wenn sie Montag immer noch nicht da sind bekomme ich sie per mail zugeschickt.
Aber ich weiß dafür jetzt schon, dass ich noch eine Gastschwester aus Aserbaidschan bekomme :) Ich freue mich rieseig weil ich dann nicht alleine in die Schule muss :D
Meinem Fuß geht es heute zum Glück auch schon besser :) Laufen tut zwar sehr weh...ist aber nicht mehr unmöglich ;) und ich denke bis morgen sieht das nochmal anders aus :D
Es gibt noch soooo viel zu tun....und ich konnte bis jetzt bei nichts wirklich helfen....Morgen fang ich an zu packen und danach heißt es Abschied nehmen von allen meinen Freundin...die kommen nämlich Sonntag und Montag nochmal vorbei...das wird bestimmt schwer :(



Während ich den Post grade geschrieben habe kam der Postbote nochmal und mein Brief war dabei :D Es sind zwar keine Infos mehr zur Familie aber mein Flugticket und noch ein paar andere Informationen zum Abflug :) Ich muss jetzt noch ein paar Kopien anfertigen und dann hab ich eigentlich alles zusammen was ich für die Einreise brauche :)
Ich denke ich melde mich morgen oder am Montag nochmal wenn ich fertig mit dem koffer bin :D
Bis dann 
Anna-Lena


1 Kommentar:

  1. Hey Anna-Lena!

    Wir beide haben denselben Traum!Denn ich träume schon seit ich denken kann von einer Reise in die USA :)
    Weil so ein Austausch für mich jedoch unbezahlbar wäre nehme ich an einem Wettbewerb teil, bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium für ihr Wunschland erhalten.

    Deshalb würde es mich echt rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmen könntest wenn dir mein Video gefällt! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Ich weiß dass ich vielleicht nerve wenn ich dir diese mail schreibe aber stimmen zu sammeln ist einfach meine einzige Chance um an einem Austausch teilnehmen zu können!Und da du ja selbst total verliebt bist in die USA, hoffe ich dass du verstehst warum ich UNDBEDINGT dieses Stipendium haben will :)

    Es ist einfach ein sooooooooooooo großer Kindheitstraum von mir ein Jahr in den USA zu verbringen :) !

    Ich würde mich total freuen wenn du mir helfen könntest! :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen